button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
11.05.2014
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
28.08.2014

von Dorothee und Volkhard Neuhoff

Liebe Frau Reimer,

spät aber von ganzem Herzen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken bei Ihnen für die sehr schöne Reise nach Sankt Petersburg vom 11.5.14-16.5.14. Es war alles super organisiert. Wir hatten eine hervorragende und sehr angenehme Reiseleiterin, die Maria. Auch mit dem Hotel waren wir gut zufrieden, wir hatten ein ruhiges Zimmer mit einem sehr angenehmen Bett, sehr freundliche Menschen, zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden auch mit der kleinen Gruppe, wir haben es genossen und Sankt Petersburg auf eine Weise kennen gelernt, wie wir es uns vorher nicht gedacht hätten.

Die Reise war jeden Euro wert. Wir haben sie schon sehr häufig weiter empfohlen.

Herzliche Grüße, bitte auch an Maria, wenn sie mit ihr Kontakt haben sollten.

Login