button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
31.05.2015
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
15.06.2015

Helena Resch

Moskau – St.Petersburg 31.05-07.06.2015

Die Reise war sehr gut organisiert. Beide Städte haben uns sehr gefallen und das verkürzte Reiseprogramm (jeweils ein Tag, Rest zur freien Verfügung) war für uns perfekt, da wir gerne noch selber durch die Städte laufen. Die Reiseleiterinen Natalja (Moskau) und Natalja (St.Petersburg) waren sehr nett und kompetent, obwohl mir persönlich die Reiseleiterin in St.Petersburg etwas mehr gefallen hat.
Sowohl das Hotel „Delta“ in Moskau sowie das Hotel „Vera“ in St. Petersburg haben uns sehr gut gefallen. Das Personal in Hotel „Vera“ war sehr nett und zuvorkommend. Da wir am Sonntag früh abgereist sind und an dem Tag nicht frühstücken konnten, haben wir Lunchpackete für unterwegs bekommen.
Das einzige was nicht ganz geklappt hat, ist der Transfer von Hotel „Delta“ in Moskau bis zum Zugbahnhof zur Weiterfahrt nach St.Petersburg. Der bestellte Fahrer ist nicht aufgetaucht (oder hat an einer anderen Stelle gewartet). War aber nicht so schlimm, nach ca. 20 min Wartezeit haben wir uns einfach das Taxi geschnappt, was vor dem Hotel stand und haben es dann noch rechzeitig zum Zug geschafft. Ansonsten war alles super! Würde die Reise immer wieder bei Vika-Tours buchen.

Nochmal ein rieses Dankeschön an die Eheleute Reimer und das gesamte Vika-Tours Team!

Helena Resch

Login