button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
06.07.2016

Herta Hasibeder

Liebe Frau Reimer!

Seit ein paar Tagen sind wir also zurück von unserer Reise nach Moskau und St. Petersburg, und das erfüllt von schönen Eindrücken und Erlebnissen. Alles war bestens organisiert, besonders Natalia, die Reiseleiterin von Moskau gestaltete die Besichtigungstouren äußerst interessant, wobei uns natürlich auch Maria St. Petersburg umsichtig und kompetent näher brachte.

Das Hotel in Moskau war sehr luxeriös und elegant, jenes in St. Petersburg war wohl einfacher, aber auch soweit ok.

Danke für die ausgezeichnete Organisation und liebe Grüße aus Innsbruck!

Login