button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.09.2016

Günter Schroers

Nach einem sehr angenehmen, pünktlichen Flug, wurden wir in Petersburg von unserer freundlichen Reisebegleiterin Maria empfangen. Sie begleitete uns ins Hotel. Wir wurden über unser Programm und den dortigen Gepflogenheiten nochmal persönlich von Maria sehr gut informiert.

Die Besichtigungen in unserer kleinen Gruppe wurden sehr persönlich und zu unserer vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt.

Im allgemeinen entsprach unser Aufenthalt der vorgezeichneten Reisebeschreibung…

Wir haben diese Reise sehr genossen. Auch das Hotel war sehr gut und zentral gelegen. Selbst das Wetter spielte mit.

Wir werden sie gerne weiter empfehlen.

Login