button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.09.2016

Helmuth Stuffer

Hallo, Vika-Tours-Team,

für die perfekt organisierte Reise möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Mein besonderer Dank richtet sich auch an die örtliche Reiseleiterin “Nina”, die sowohl aufgrund ihres umfangreichen Wissens, insbesondere über die Stadt, seiner Geschichte und Kultur keine Fragen unbeantwortet ließ Als völlig überzeugend und perfekt darf auch der dortige, organisatorische Ablauf der Reise bezeichnet werden.

Das Zentrum der Stadt ließ sich wegen der zentralen Lage des Hotels “Vera” sowohl fußläufig als auch mit dem Bus in wenigen Minuten erreichen. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, an diesem Hotel gab es für mich nichts, was negativ zu bewerten wäre.

Die Anzahl der Personen in der Reisegruppe betrug 11 Personen, mit denen man rasch in Kontakt treten konnte und die sich sehr schnell als angenehme Gruppe erwiesen hat.

St. Petersburg hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Diese Stadt, mit ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten, war für mich als Städtereisender ein absolutes “Muss”.

Sollte ich diese Stadt noch einmal besuchen, dann nur wieder mit “Vika-Tours”.

Mit freundlichen Grüßen

Login