button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
18.05.2017
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
10.06.2017

Familie Klapproth

Liebes Vika-Tours-Team,

wir haben mit Vika-Tours vom 18.5.-25.5.17 eine Reise nach Moskau unternommen. Da wir in den 1980er Jahren zuletzt dort waren, interessierten uns die Veränderungen.

Vika-Tours hatte ein hervorragendes Programm ausgearbeitet.

Wir hatten zusätzlich einen zweiten freien Tag gebucht, den wir dank einiger Russsischkenntnisse zum Besuch der Rüstkammer mit Diamantenfonds selbst organisieren konnten.

Sehr gut fanden wir die Unterstützung von Vika-Tours bei Formalitäten (z.B. Visum). Angenehm war auch, dass wir nur eine kleine Reisegruppe (6 Personen) waren. Ein großes Dankeschön verdient unsere profilierte Reiseleiterin Natalia,die uns mit sehr guten Deutsch-und Moskaukenntnissen begleitete. Das Hotel Izmailovo Delta war in Ordnung (umfangreiches Frühstück, mit Metro in 20 Minuten im Zentrum).

Einen weitereren Höhepunkt erlebten wir mit dem herrlichen Ausflug nach Sergijew Possad.

Wir waren sehr zufrieden mit Vika-Tours und planen, mit Vika-Tours eine Reise nach St. Petersburg zu unternehmen.

 

Login