button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
10.06.2018
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
11.07.2018

Elisabeth Graf und Axel Troelenberg-Graf

Liebes Vika-Team,

unsere Reise nach St. Petersburg vom 10. – 15.6. haben wir in sehr guter Erinnerung. Die Reise war perfekt organisiert, alles hat wunderbar geklappt und die Gruppengröße von 11 Personen war ideal.

Das Hotel Petro Palace hat die 4* verdient, sehr aufmerksames und freundliches Personal und leckeres Frühstücksbufett und besticht durch die gute Lage.

Unsere Reiseleiterin Maria war äußerst engagiert und kompetent und hat uns viel Interessantes und Wissenswertes über Geschichte, Kultur und Kunst der Stadt vermittelt.

Die Auswahl der Lokale zum Mittagessen war ebenfalls gelungen.

Insgesamt hatten wir sehr schöne Tage in St. Petersburg und waren wir mit allem rundum zufrieden. Für uns ist Vika-Tours jedenfalls eine Empfehlung.

Viele Grüße

Login