button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
22.05.2018

Lucia Beran

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise nach St. Petersburg hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten natürlich auch extremes Glück mit dem Wetter, nämlich Sommer Wetter. Wir hatten zwei Reiseleiterinnen, Maria und Nadja, die beide sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit waren. Sie konnten alle unsere Fragen beantworten und hatten beide eine sehr angenehme Art. Das Hotel, Aglaja Hotel, war sauber und gut. Alles in allem hat uns die Reise sehr gut gefallen.

Unsere Reiseleiterin Nadja hat uns das Restaurant Katjuscha empfohlen, wo wir dann auch waren. Das ist das Restaurant, dass ich jedem empfehlen würde. Lieber etwas mehr zahlen, dafür ein gutes Essen in einer schönen Atmosphäre bekommen.

Wie gesagt, waren wir mit allem zufrieden.

Freundliche Grüße

Login