button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
29.08.2019

Barbara Pflaum

Sehr geehrte Frau Dmitrieva,

wir waren schon im Juni mit Vika-Tours für 6 Tage in St. Petersburg.

Spät, aber umso herzlicher, möchte ich mich doch endlich bedanken für die ausgezeichnete Organisation und für die sehr angenehme Begleitung in St. Petersburg durch Daria.

Unsere Reise war durch Vika-Tours rundherum perfekt geplant, das Hotel „Golden Triangle“ lag ideal und bot unserer kleinen Gruppe mit vier Personen einen komfortablen Aufenthalt.

Besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleiterin Daria, die die geplanten Besichtigungen nach unseren Wünschen gestaltete und uns mit ihrem umfangreichen Wissen auch im Bereich der Kunst und der Literatur wirklich beeindruckte.

Nachdem ich zu Vika-Tours über eine Empfehlung gekommen bin, habe ich Sie auch schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Login