button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
01.10.2019

Carola Buchheister

Wir waren als Familie in St. Petersburg unterwegs und sind begeistert von dieser Reise zurückgekommen.

Es war durch Vika-Tours alles hervorragend organisiert. Wir haben sehr viel gesehen. Durch die Reiseführerin Larissa war man bestens informiert und konnte dadurch auch „auf eigene Faust“ etwas unternehmen.

Das Hotel war hervorragend – die Lage hätte zentraler nicht sein können. Fußlläufig zu erreichen waren alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, wie Winterpalais, Isaakkathedrale, Admiralität, Newski Prospect usw. Die Metro-Station „Admiralität“ war gleich „um die Ecke“.

Wir würden immer wieder mit Vika-Tours reisen.

Dankeschön für Ihre Arbeit.

Login