button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
09.10.2019

Maya

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte mich schon längst melden….aber wie es so ist vergeht die Zeit schnell.

Ich habe die Städtereise nach St. Petersburg sehr genossen. Es hat alles perfekt geklappt.

Speziell loben möchte ich Nina, unsere Reiseleiterin. Sie war sehr engagiert, wir erfuhren Wissenswertes in der richtigen Dosis und auch die Zeiten waren perfekt. Ein grosses Lob an Nina. Auch der Chauffeur brachte uns zuverlässig und sehr angenehm ans richtige Ort. Es war perfekt.

Das 4-Stern Hotel war sehr angenehm und gut gelegen.

Liebe Grüße

Maya

Login