button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
05.08.2014

Familie Henneberg

Sehr geehrte Frau Reimer,

unsere 5 tägige Reise nach St. Petersburg Anfang Juli dieses Jahres war ein voller Erfolg. Am Flughafen erwartete uns Frau Nina, die meine Frau und mich während unseres gesamten Aufenthaltes mit einem Fahrer begleitete. Sie war nicht nur sehr nett, sondern sprach auch perfekt Deutsch und verfügte über ein umfangreiches historisches und kunsthistorisches Fachwissen. Die Besuche aller Sehenswürdigkeiten klappten hervorragend und wurden durch die fachkundigen Erläuterungen unserer Fremdenführerin besonders interessant. Auch das vermittelte Hotel „golden Triangle“ in unmittelbarer Nähe zum Newsky Propekt ist sehr empfehlenswert hinsichtlich Qualität und Lage. Also alles in allem hervorragend und in dieser Kombination sehr empfehlenswert!

Viele Grüße!

Login