button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
07.08.2014

Klaus-Juergen Kroner

Liebes Vika-Tours Team,

ich bin nun den zweiten Tag wieder zu Hause und immernoch ganz überwältigt von den Eindrücken, die ich mitgenommen habe.
Der erste Teil meiner Reise führte mich nach St.Petersburg, eine wunderschöne Stadt, die uns gleich am ersten Abend mit einem Feuerwerk empfangen hat. (Von einer russischen Freundin weiß ich, dass Russen Feuerwerke lieben). Unsere Reiseleiterin vor Ort hat uns mit viel Engagement durch die verschiedenen Touren geführt und stand auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.
Nachgebucht habe ich eine private Reise nach Moskau. Hier haben sie mich sehr gut unterstützt – vielen Dank dafür!!!
Sei es die Umbuchung, sei es die Organisation der Transfers – hier haben sie mir sehr geholfen. Abgesehen davon, dass Sie es überhaupt so unkompliziert ermöglicht haben möchte ich besonders erwähnen!!!
Moskau ist eine völlig andere Stadt. Eine graue Großstadt habe ich erwartet. Vorgefunden habe ich eine Metropole mit – neben den Sehenswürdigkeiten – vielen Parks, Fußgängerzonen, Einkaufs- und- Ausgehmöglichkeiten und – genauso wie in St.Petersburg – vielen hilfsbereiten freundlichen Menschen.

Diese beiden Städte sind unbedingt eine Reise wert, die Unterstütung durch Vika-Tours war vorbildlich!

Mit bestem Dank

Login