button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
15.05.2011

Ihr Lothar Wien

Hallo Frau Reimer,

leider kommen ich erst jetzt dazu, mich auch im Namen aller Mitreisenden für die vorzügliche Vorbereitung und Durchführung unserer Rußlandreise zu bedanken. Die Betreuung unserer Gruppe durch Natalia in Moskau und Svetlana in St. Petersburg war hervorragend. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren auch über die nur freundlichen Begegnungen mit russischen Menschen erfreut und überrascht, zumal wir ja an den Feierlichkeiten anlässlich des Sieges im Großen vaterländischen Krieg teilgenommen haben.
Hotels und Essen entsprachen ebenfalls unseren Vorstellungen, wodurch die Stimmung in unserer Gruppe natürlich gelöst und aufgeheitert war.
Wir können Ihren Reisedienst als Spezialist für Russland nur empfehlen.
Wir selbst wissen zwar nicht, ob wir noch eine derartige Reise unternehmen, aber wenn, dann mit Ihnen.

Alles Gute

Login