button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
Reisename: St. Petersburg Tour
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
19.07.2011

Familie Jürgen und Petra Lücke

Sehr geehrte Frau Reimer,

wir möchten Ihnen einen kurzen Reisebericht mit ein paar Bildern schicken.
Diese 5 Tage waren einfach umwerfend und werden uns immer unvergesslich bleiben!
Mit unserer Reiseleiterin, Svetlana, waren wir sehr zufrieden, weil sie auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und auch kurzfristige Programmänderungen für sie kein Problem waren.
Die Unterkunft war sehr gut gewählt. An der “alten Stadtgrenze” und doch in der Mitte, ist dieses Hotel nur zu empfehlen um Sankt Petersburg zu Fuß zu erobern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und weiterhin viel Erfolg.

Login