button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
03.07.2012

Ihre Fam. Merzinsky

Hallo Vika -Tours -Team,

nun zurück von unserer Reise möchten wir uns nochmal für die ausgezeichnete Organisation bedanken. Alles hat wunderbar geklappt, die Abholung bei der Einreise, sowie die Betreuung durch unsere Swetlana war absolut perfekt. Sie war unermüdlich um uns besorgt und es war ihr nichts zuviel.
Man kann diese Reise nur weiterempfehlen. Wir waren jedenfalls von Petersburg begeistert. Auch das Hotel liegt so, daß man das Zentrum in ca. 15 min erreichen kann. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Besuch der Isaakskathedrale und des Turmes ( Colonaden ) auch wenn beide Eintritt kosten (das haben wir an unserem freien Tag gemacht ).
Vielleicht noch ein Hinweis, falls jemand die Absicht hat ins Ballett zu gehen, bloß nicht zu elegant. Der Großteil der Besucher war im Alltags- outfit (vorallem Japaner) , ein Rock u. Bluse oder Sommerkleid reicht. Auch Krawatte hat man keine gesehen !

Anbei noch paar Fotos für die Galerie !

Viele Grüße nach Koblenz und nochmal vielen Dank für die schöne Reise

Login