button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.07.2012

Adelheid und Peter JOHANN

Sehr geehrte Frau Reimer,

wir sind begeistert von dieser schönen, interessanten Reise nach Moskau und St. Petersburg heimgekehrt. Jetzt müssen wir erst einmal all die vielen Eindrücke und Informationen verarbeiten!

Ihre Organisation, die Vorbereitung, Buchung und Zusendung von allen Tickets, Formularen usw. waren sehr gut. Die Migrationszettel mussten auch wir in Moskau übrigens nicht mehr selber ausfüllen, das wurde am Flughafen elektronisch gemacht.

Die Reiseleiterinnen in Moskau und St. Petersburg, beide hießen Natalja, waren sehr gut und freundlich, haben uns sehr viel Wissen vermittelt und alles gut organisiert. Beide Städte haben uns fasziniert, jede hat ihren eigenen Charakter. Wir haben überall gut und teilweise typisch russisch gegessen. Und die Fahrt im hochmodernen Schnellzug von Moskau nach St. Petersburg war auch angenehm.

Viele Grüße aus Bayern

Login