button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
26.05.2013

Gruppe Propp

Hallo Frau Reimer,

vielen Dank noch mal für die Organisation und Visa-Beschaffung für unsere Reise nach St. Petersburg und Moskau. Es hat alles super geklappt: der Transfer zwischen Flughafen und Hotel, die Zugfahrt von St. Petersburg nach Moskau, sowie die Begrüßung durch Anna, die sehr lange auf uns warten musste, und Natalia. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen. In St. Petersburg waren wir im 5th Corner untergebracht, das Hotel liegt sehr zentrumsnah, super Frühstück, sehr sauber. Leider gibt es keinen Aufzug. In Moskau waren wir in Izmailovo Delta untergebracht, das Hotel ist 5 Metrostationen vom Zentrum entfernt. Super großes Frühstückbuffet, sehr saubere Zimmer. Vielen Dank noch an unsere Reiseleiter Anna in St. Petersburg und Natalia in Moskau. Sie haben uns sehr viel gezeigt und alles sehr gut erklärt.

Schöne Grüße

Login