button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
08.07.2013

Cornelia Stelzer

Liebes Vika-Tours-Team,

ein großes Lob und herzliches Dankeschön für die professionelle Organisation und den reibungslosen Ablauf unserer Sankt-Petersburg-Reise. Die Betreuung vor und während unseres Aufenthaltes war freundlich und kompetent, einfach vorbildlich. Wir haben in einer Woche sehr viel gesehen und erlebt, weil wir z. B. niemals nach Tickets anstehen mussten, immer ein PKW mit Fahrer für alle größeren Touren zur Verfügung stand und unsere Begleiterin Tatjana so manchen Tipp für uns hatte. Auch die Lieferung der Ballettkarten ins Hotel hat prima geklappt. Das Hotel Golden Triangle ist sehr günstig gelegen, geschmackvoll ausgestattet und bietet ein hervorragendes Frühstück.
Fazit: Sankt Petersburg war heiss (über 30 Grad), voller Besucher (weisse Nächte eben) und teuer (ausser Metro und Grundnahrungsmittel), aber wunderschön. Die Stadt ist auf jeden Fall eine Reise wert (auch zwei, wenn irgenwann mal die Ein-und Ausreiseformalitäten weniger werden ;-))und Vika-Tours uneingeschränkt empfehlenswert.

Login