button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.07.2013

Gesine Lübcke v. Stosch

Liebe Frau Reimer,

Unsere Kurzreise nach St. Petersburg war ein voller Erfolg! Vielen Dank! Unsere Reiseleiterin Tamara hat uns auf das liebevollste umsorgt und uns auf unseren Gängen durch die Stadt sehr kompetent über alle Sehenswürdigkeiten Auskunft gegeben. Zu den weiter entfernten Zielen wurden wir am Nachmittag äußerst komfortabel mit dem Auto gefahren. Das Zimmer im Hotel Asteria hatte einen reizvollen Blick auf die Fontanka. Freundliche Angestellte und gutes Essen haben den Aufenthalt abgerundet. Besonders beglückt hat uns,dass wir so reibungslos, ohne uns in den Warteschlangen anstellen zu müssen, Zugang zu den Sehenswürdigkeiten hatten.

Das waren sehr schöne Tage in einer in Manchem fremdartigen und wunderschönen Stadt!

Mit freundlichem Gruss, Gesine Lübcke -v.Stosch und Börries v.Stosch.

Login