button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
24.07.2013

Ernst O. Storck / Barbara Milberg

Sehr geehrte Frau Reimer,

Sie sind vielleicht an einem kurzen Feed-back unserer Reiseerfahrungen interessiert:

Organisation und Durchführung der Reise waren perfekt. Wir fühlten uns vor Antritt und während der Reise bestens betreut und informiert. Unsere Reiseleiterin IRINA verdient eine besondere Erwähnung, weil sie in ihren geschichtlichen Erläuterungen ( auch mit zusätzlichen Anekdoten ) absolut professionell, im täglichen Ablauf zuverlässig und pünktlich und menschlich äußerst angenehm war.
Als kleine Anregung empfehlen wir alternativ die Komfort – Zimmer im Hotel „Asteria“ anzubieten, da die Standard – Zimmer doch etwas klein sind ( Aufpreis 25,00 €pro Nacht ). Die Lage des Hotels und alles Andere war optimal.

Wir haben die Reise sehr genossen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Login