button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
15.09.2013
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
23.09.2013

Sothmann

Lange geplant, von Vika-Tours hervorragend beraten und unterstützt waren wir vom 15.09.2013 bis 20.09.2013 in St. Petersburg.

Alles war so gut organisiert, dass wir nur ein ganz großes Lob aussprechen können, dem Fahrer, der uns zum Hotel und wieder zum Flughafen brachte, dem Busfahrer der uns zu den Sehenswürdigkeiten in einem Kleinbus fuhr,und nicht zuletzt der tollen, sympathischen Reiseleiterin „Maria“, die uns so Vieles zu berichten wusste, dass wir tatsächlich zum Schluss alles gesehen hatten, auf was vorher durch Reiseführer neugierig gemacht wurden. „Maria“ hat und sich auch ansonsten für alle Fragen und Wünsche einsetzt, dass wir uns rundherum wohl gefühlt haben.Wir bedanken uns herzlich und können diese Reise nur empfehlen, Durch die kleine Reisegruppe von 8 Personen (die sich dann auch noch prima verstanden hat) war es eine individuelle tolle Städtereise.

Login