button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.06.2014

Gabriele und Werner Wesser

Sehr geehrte Frau Reimer,

nachdem wir wieder zu Hause angekommen sind, braucht es eine Zeit die vielen Reiseeindrücke zu verarbeiten.
Vielen Dank für die hervorragende Organisation der Reise. Unsere Reiseleiterin Natalja in Moskau kann man nur loben. Sie überraschte uns mit ihrem großen Wissen, ging auf unsere Wünsche ein und zeigte uns die Highlights von Moskau. Das Hotel „DELTA“ war erstklassig.
Die Zugfahrt nach St. Petersburg war ein Erlebnis. Maria, die Reiseleiterin dort gab sich große Mühe, uns die Schönheiten ihrer Stadt näherzubringen.
Die Reise war ein tolles Erlebnis, was wir nicht vergessen werden.
Dafür nochmals vielen Dank !
Geben Sie unseren Dank den Reiseleitern weiter.

Login