button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
01.07.2014

Helga und Rainer Schuldt

Hallo Frau Reimer,

gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserer Moskau/St. Petersburg Reise vom 12. bis 19.06.2014. Wir waren rundherum zufrieden, alles hat prima geklappt, beide Reiseleiterinnen waren kompetent, freundlich, angenehm. Unsere Gruppe (9 Personen) war super, wir haben uns alle gut verstanden. Auch der freie Tag in St. Petersburg war optimal, haben wir doch so noch Peterhof besichtigen können. Eine kleine Anmerkung: Am vorletzten Tag in St. Petersburg zeigte uns Oksana etliche Metrostationen. Das nahm eine beträchtliche Zeit in Anspruch, die uns dann bei der Eremitage fehlte. Vielleicht kann man darüber nachdenken, diese Besichtigung der Metrostationen auf höchstens 2-3 zu beschränken.

Freundliche Grüße

Login