button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
10.08.2014
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
17.08.2014

Brigitte Schubert, Rainer und Marion Störl

Liebes Vika-Tour-Team,

seit Sonntag sind wir aus Sankt Peterburg zurück.

Hinter uns liegen 5 unvergessliche, wunderschöne Tage.

Als Erstes gilt unser ganz, ganz großer Dank unserer Reiseleiterin Maria.
Alles war perfekt organisiert. Maria hat uns Peterburg und seine unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten in einer ganz wunderbaren Art nahe gebracht. Nicht zuletzt durch unsere kleine Gruppe von nur 11 Leuten hatten wir die Möglichkeit ganz Vieles zu sehen ohne irgendwo anzustehen oder warten zu müssen. Egal ob an den riesigen Schlangen am Winterpalais oder auch am Katharinenpalais, wir wurden überall vorbeigeführt. Auch im Peterhof schaffte Maria es, uns die besten Plätze zur Eröffnung der großen Kaskade zu organisieren. Die Auswahl der Restaurants und die dortigen Menüs waren ebenfalls sehr gelungen. Uns wurde die Möglichkeit gegeben, die russische Küche in seiner Vielfalt kennenzulernen. Selbst das Wetter spielte mit.
Das Hotel Vera ist ein kleines aber feines Hotel mit einer hervorragenden Küche. Sehr zentral gelegen, ermöglichte es uns auch zu Fuß in maximal 15 min am Nevskiprospekt zu sein. Wahlweise fuhren aller 2 bis 3 Minuten Oberleitungsbusse zum Nevskiprospekt in unmittelbarer Nähe vom Hotel ab.

Wir müssen die vielen tollen Eindrücke erst einmal verarbeiten und anhand der vielen Bilder, die wir gemacht haben, erinnern wir uns an die schönen Tage in Peterburg.

Vielen, vielen Dank für die unvergesslichen, tollen Tage in Peterburg, die sie uns mit Ihrer perfekten Organisation bereitet haben.

Wir werden Sie unbedingt weiterempfehlen.

Liebe Grüße von den Teilnehmern der Sankt Peterburg-Reise vom 10. bis 15. 08.2014

Login