button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
23.06.2015

Fam. Meckel

Liebe Frau Reimer,

die Reise war recht schön und die Organisation hat bestens geklappt. Trotz Änderung der Flugroute beim Abflug in Leipzig (von Lufthansa zu verantworten) hat das Abholen am Flughafen in Moskau perfekt geklappt. Genauso wie persönliche Wünsche, die für die unterbringung im Hotel galten, waren durchgestellt. Das hat bisher noch keine Reisegesellschaft geschafft! Ein großes Lob dafür! Es war eine sehr individuelle Reise, auch bedingt durch die kleine Gruppe von nur 6 bzw. 7 Personen und die qualifizierten Reiseleiterinnen vor Ort. Wir fühlten uns aufgehoben wie in einer Familie.

Wir waren vom Land und den Leuten sehr angetan. Uns begegnete nur Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft und wir fühlten uns überall sehr sicher.

Armut, Not und Leid, oder übermäßig „schmutzige Ecken“ sind uns nirgends begegnet. So schön hatten wir uns dieses Land nicht vorgestellt.

Herzliche Grüße

Login