button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
03.07.2015

Edith und Lothar Neuschäfer

Hallo Frau Reimer,

vor gut einer Woche sind wir voller Eindrücke von unserer Reise nach Moskau und St. Petersburg zurückgekehrt.

Dank der hervorragenden Organisation und der sachkundigen Betreuung durch die beiden freundlichen und hilfsbereiten Reiseleiterinnen Natalja und Nina war die Reise ein unvergessliches Erlebnis. Trotz der begrenzten Zeit haben sowohl Natalja in Moskau als auch Nina in St. Petersburg es geschafft, uns von ihrer Stadt einen bleibenden Eindruck zu vermitteln.

Wir waren mit dem gesamten Ablauf und der Unterbringung in den Hotels sehr zufrieden, vor allem das Hotel Vera in St. Petersburg hat uns dank seines individuellen Flairs gut gefallen.

Für uns war diese Reise ein ganz besonders Highlight, von dem wir noch lange zehren werden.

Bei „Russland-Interessenten“ in unserem Bekanntenkreis werden wir gerne für „Vika – Tours“ und die ausgezeichnete Organisation werben.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem heißen Rheinland

Login