button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
25.08.2015

Gerd und Cornelia Etten

Sehr geehrtes Vika Tour team,

wir sind wohlbehalten und mit vielen positiven Eindrücken zurückgekehrt.

Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Insbesondere Natalja in Moskau zeigte sich sehr hilfsbereit, ansprechbar , flexibel und kompetent. Man konnte auch mal über Land, Politik , Eindrücke und Leute sprechen.

Maria wirkte auch sehr kompetent, wollte aber nicht über anderes sprechen als Kultur und Geschichte. Sie ließ gar keine Möglichkeit zu über andere Themen etwas zu fragen.

Das ist aber nur ein kleiner Hinweis, man will ja auch mal über Land und Leute sprechen. Beide Städte haben uns sehr gut gefallen, insbesondere Moskau hat uns sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Essen

Login