button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
07.06.2016

Linda Schweizer

Wir waren in einer netten Reisegruppe wo wir sogar gleichgesinnte Schweizer angetroffen haben. Es war eine schöne Reise mit sehr vielen interessanten Eindrücken.

Die Reiseleiterinnen haben viel erzählt und alles gut organisiert. Gerne hätten wir an Ort und Stelle gerne mehr Freizeit gehabt zum selbst Sachen anzuschauen.

Das 3stern Hotel in St, Petersburg war sehr ringhörig. Ein Besuch im Bolschoi Theater sollte inbegriffen sein?!

Besten Dank für die schöne Reise.

R + L. Schweizer

Login