button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.06.2016

G.+S. Helms, Stuttgart

Unsere Reise Moskau / St. Petersburg war zum vergangenen Monatswechsel ein schönes Erlebnis. Wir hatten nicht nur eine superwarme, sonnige Woche in beiden Städten sondern auch sehr nette Reiseführerinnen vor Ort, die mit gutem deutsch und lässigem Auftreten entspannte Citytouren führten. Alle vereinbarten Orte wurden mit Bussen, Bahn oder Metro stressfrei erreicht und die kurzweiligen Vorträge zu Kultur und Geschichte waren ausreichend informativ. Es gab auch genügend Tipps für die individuelle Freizeitgestaltung.

Da wir lange nicht in osteuropäischen Städten auf Reisen waren haben wir unsere Erwartungen vor Reiseantritt etwas gebremst, waren aber mit dem Gesamtpaket von Vika-Tours dann sehr zufrieden und haben zwei interessante, moderne europäische Städte kennengelernt.

Wir waren in Moskau im Zirkus und in St. Petersburg im Ballett, es hat mit der Reservierung durch Vika-Tours vorab sehr gut geklappt und die Vorstellungen waren auch wirklich sehenswert. Individuelle Wünsche wurden soweit es die Reiseinhalte betrifft erfüllt.

Im Ganzen ist Rußlandreisen mit Vika-Tours empfehlenswert.

Login