button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
05.09.2016

Ingrid Model

Sehr geehrte Frau Reimer,

danke für die gut organiserte Reise nach Mostkau und St. Petersburg.

In einer Woche haben wir – dank der schnellen und pünktlichen ICE-Fahrt – beide Städte nicht nur besichtigen sondern auch erleben können.

Die Reiseleiterinnen vor Ort waren sehr kompetent und hilfsbereit. Auch diesen nochmal ein Dankeschön. Es gab soviel Freiheit im Programm, dass man seine eigenen Wünsche und Interessen täglich einfügen konnte.

Wer das heutige Moskau und St. Petersburg echt erleben möchte, sollte sich für diese Individualreise entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Login