button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.09.2016

Gudrun Martens

Liebes Vika-Team,

die Reise nach St.Petersburg war absolut großartig. Ich bin sehr glücklich, die Firma Vika-Tours im Internet gefunden zu haben. Nina, unsere Reiseleitung war absolut perfekt, so nett, eine so liebe und aufmerksame und kluge Persönlichkeit. Das Hotel und die Lage des Hotels hat mir auch sehr gut gefallen.

Mir hat die Abwicklung und Betreuung von Vika-Tours, die wunderbare Reiseleitung Nina, vor allen Dingen auch die kleine Gruppe, der ganze organisierte Ablauf (perfekt von Nina organisiert), das schöne und saubere Hotel in guter Lage; es hat mir alles sehr gut gefallen.

Ich liebe St.Petersburg. Diese Stadt und die Einwohner haben mich sehr beeindruckt. Es hat mich z.B. sehr beeindruckt, wie sicher ich mich dort fühlen konnte. Sicherheit war ein wichtiger Gedankengang bei der Buchung. Ich fühlte mich als alleinreisende ältere Frau absolut sicher, und ich würde jederzeit wieder eine Reise nach Russland buchen.

Aber noch viel wichtiger, diese Reise hat mir die politische Angst vor Russland genommen! Jedem erzähle ich gerade in meiner Heimat, dass Putin seinem Land gut tut, dass Russland ein schönes und sicheres Land ist. Und dank Valentina (eine aus meiner Reisegruppe ganz liebe ältere Dame) habe ich noch viel mehr von der russischen Geschichte lernen können.

Jeder Tag in St. Petersburg, jede Stunde, ich erinnere mich mit großer Dankbar daran zurück. Vielen Dank für diese schöne Reise.

Moskau möchte ich irgendwie nicht besuchen. Sollten Sie andere Reisen in Russland irgendwann anbieten, lassen Sie mich gerne in Ihrer Kundendatei.

Mit freundlichen Grüßen

Login