button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.09.2016

Susanne Pendl

S.g. Damen und Herren!

Unsre Reise nach Moskau und St. Petersburg hat uns ausserordentlich gut gefallen. Alles war bestens organisiert und die beiden Reiseleiterinnen waren wirklich sehr kompetent und nett.

Lediglich das von uns gewählte „Standardhotel“ in St. Petersburg würden wir nicht mehr wählen. Hatten dort ein Zimmer auf die Strasse mit sehr starkem Lärm und nicht gut schliessendem Fenster. Die zentral geregelte Klimaanlage war an diesem heissen Tag nicht eingeschaltet. Haben jedoch urgiert und dann ein anderes , besseres Zimmer bekommen. Eine Umbuchung auf das 4 Sternhotel war leider nur zu einem extrem hohen Preis und Verfall des gebuchten Hotelpreises möglich und war uns dann doch zu viel. Auch die Lage war nicht gerade ideal.

Aber alles in allem war er ein wunderschöner Urlaub und ich kann Ihre Agentur nur jedem empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Login