button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
05.09.2016

Renate Härtl + Monica Lichtenauer

Guten Tag,

das war eine sehr gut organisierte, erlebnisreiche und bereichernde Woche.
Moskau war zu dieser Zeit extrem heiß, von daher war es für mich etwas anstrengend, aber Natalija mit ihrer herzlichen und verständnisvollen Ausstrahlung konnte die Gruppe (bzw.mich) motivieren und interessante Einblicke in die russische Geschichte vermitteln.

Auch St. Petersburg war natürlich reizvoll; das Wetter sehr sonnig, aber nicht so heiß – der angesagte Regen blieb aus – verschaffte intensive Einblicke in die russische Historie. Maria hatte alles „im Griff“ und war eine angenehme kompetente Reiseleiterin.

Herzliche Grüße

Login