button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
04.10.2016

Monika Mulyk

Sehr geehrtes Vika–Tours Team,

leider komme ich erst heute dazu unsere Reise nach St. Petersburg im August 2016 zu bewerten.

Es hatten herrliche 6 Tage und wollten keinen einzigen missen. Alles war super organisiert Auch das Wetter hat ganz gut mitgespielt und wir hatten nur einen halben Tag Regen.

Unsere freundliche Reiseleitung Maria sprach ausgezeichnet deutsch und ihre historischen Kenntnisse waren nahezu lückenlos. Es war sehr interessant ihren Ausführungen zu folgen. Wir waren 4, an einem Tag 5 Personen in der Gruppe und konnten so die Sehenswürdigkeiten außerhalb von St. Petersburg mit einem Minibus erreichen. Die vielen prachtvollen Bauten waren sowohl innerhalb als auch außerhalb von St. Petersburg sehr beeindruckend.

Unser Hotel Pedro Palace ließ keine Wünsche offen und die Lage war genial. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten waren in Laufnähe und doch war das Zimmer sehr ruhig.

Wir können diese Reise uneingeschränkt empfehlen, es gab keine Kritikpunkte.

Hier nochmal herzlichen Dank an das Vika- Tours für die hervorragende Organisation.

Login