button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
06.04.2017
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
08.05.2017

Martin Klueber

Hallo liebes Team von Vika-Tours,

unsere Reise vom 06.04.17-13.04.17 führte uns nach Moskau und St. Petersburg.

Unsere Reisebegleiterin Natalija aus Moskau war eine kompetente und fürsorgliche Ansprechpartnerin, die sich gut um uns kümmerte und in dieser Riesenstadt bestens auskannte. Ihre angenehme Art war sympatisch, gekoppelt mit Fachkenntnis über die vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch unsere Tochter, die während des Aufenthaltes in Moskau zu der Gruppe dazukam, wurde mit der gleichen Aufmerksamkeit bedacht.

In St. Petersburg angekommen, lernten wir unsere Reisebegleiterin Maria kennen. Auch hier hatten wir eine kompetente und sympatische Ansprechpartnerin mit umfassenden Wissen über ihre Heimatstadt St. Petersburg. Staunenswert waren auch hier die Detailkenntnisse der berühmten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.

Unserem Wunsch nach einem größeren Dreibettzimmer in unserem Hotel in St. Petersburg wurde sofort und unbüro-kratisch entsprochen. Dafür bedanken wir uns nochmals ganz herzlich.

Diese Reise hat bei uns viele bleibende Eindrücke hinterlassen und wir können sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Login