button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
30.05.2018

Ina und Rainer Kuntzsch

Wir hatten einen tollen Urlaub in Moskau und auch St. Petersburg.

Die Abholung vom Flughafen bzw. Bahnhof und Transfer in die Hotels hat super geklappt.

Das Hotel in Moskau war super. Das Hotel in St. Petersburg war einfacher, aber auch die Lage und Sauberkeit gaben keine Anlass zur Kritik, so dass wir auch dieses Hotel weiter empfehlen können.

Beide Reiseleiter – Anastasia und Maria – gaben viele Informationen in einer angenehmen Atmosphäre. Sie verstanden es, bei den vielen Sehenswürdigkeiten, in kurzer Zeit die besonderen Höhepunkte zu zeigen.
Für uns sehr angenehm war die kleine Gruppe (6 Personen in Moskau) und 4 Personen in St. Petersburg.

Uns gefällt bei der Reise besonders die Kombination aus „geführtem Urlaub“ und Zeit für individuelle Erkundungen.

Das Ballett im Mariinski Theater war auch super, obwohl wir eigentlich sonst nicht unbedingt Ballettfreunde sind. Der Abend war eine sehr schönes Erlebnis.

Insgesamt können wir euch nur für die gute Organisation danken und können Vika-Tours sehr empfehlen.

Login