button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
28.07.2018
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
20.08.2018

Christine Henrich-Eberl

St. Petersburg 22.07-28.07.2018

Eine fantastische Reise, die wir uneingeschränkt empfehlen können und jederzeit gerne wieder machen würden.

Sehr gut im Vorfeld (z. B. Reiseunterlagen, Visa) und während der Reise organisiert. Es ist alles wie am Schnürchen gelaufen (selbst vor Attraktionen wie dem Katharinenpalast kaum Wartezeiten).

Beide Reiseleiterinnen (Elena und Maria) waren sehr kompetent und liebenswert und haben uns auch über das Programm hinaus wertvolle Tipps und Ratschläge (z. B. für den freien Tag) gegeben.

Das Programm war exzellent abgestimmt, so dass wir in kurzer Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen haben ohne uns gehetzt oder überfordert zu fühlen. Dabei hat auch die kleine Gruppengröße geholfen. Super.
(Einzige Anregung: Die Innenbesichtigung der Erlöserkirche noch mitaufnehmen.)

Im Hotel Vera haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und boten den nötigen Komfort. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sprach hervorragendes Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit freundlichen Grüßen

 

Login