button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
26.07.2018
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
17.08.2018

Albert Jehle

Meine Reise mit Vika-Tours nach St. Petersburg vom 22. bis 26. Juli 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz meiner relativ späten Anmeldung zur o.g. Reise verlief die Vorbereitung und Besorgung des Visas völlig problemlos.

Von der Ankunft bis zum Rückflug gab es keinerlei Probleme.

Das Hotel lag äußerst günstig und zentral. Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit.

Einen ganz besonderen Dank und große Anerkennung verdient die Reiseleiterin Nina. Sie führte die Gruppe souverän und unaufgeregt. Egal, ob in den Museen, Kirchen oder in der Stadt selber
vermittelte sie durch ihr umfassendes Wissen all das, was ein interessierter Besucher vom schönen St. Petersburg erfahren sollte. Zudem war sie in allen anderen Belangen hilfreich und zuvorkommend. Phänomenal perfekt sind ihre Sprachkenntnisse! Man nimmt ja gerne Einschränkungen in Kauf, aber auf meinen sehr vielen Auslandsreisen habe ich so etwas noch nie erlebt.

Bitte teilen Sie dieses Kompliment Nina auch mit!

Vika-tours kann ich nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Login