button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
08.09.2018

Viele Grüße Thomas & Katrin Retzer

Liebes Team von Vika-Tours,

wir sind gerade aus St. Petersburg zurück gekommen.

Wir sind überaus zufrieden. Die Buchung und Beratung lief hervorragend. Alles war unkompliziert und sehr freundlich.

In St. Petersburg angekommen, wurden wir von Nina abgeholt und sehr gut über den Ablauf informiert. Wir hatten das Golden Triangel-Hotel gebucht, welches direkt am Newsky-Prospekt gelegen ist. Zur Eremitage sind es nur 5 Minuten. Besser geht es nicht.

Unser Guide war dann am nächsten Tag Alexej und unser Fahrer hieß Alexander. Alexander hat uns sicher durch die Stadt und die Umgebung gefahren, er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alexej hat sich sehr gut mit der Geschichte Russlands ausgekannt und hat uns super informiert. Er sprach sehr gutes Deutsch, war immer bereit auf alle Fragen zu antworten und wir hatten nicht wenige. Es ist natürlich sehr angenehm nur zu Zweit mit Guide und Fahrer zu reisen.

Wir sind sehr zufrieden, können nur Jedem empfehlen mit Vika-Tours zu reisen. Wir überlegen nun auch, mittelfristig Moskau zu besuchen, selbstverständlich auch wieder mit Vika-Tours.

Login