button icon
hotbuttons
arrow-down icon
  • Startseite
  • Alle Bewertungen
  • Moskau – St. Petersburg Reise – Elfi und Manfred Geier (Moskau/ St. Petersburg 13. – 20.09.2018)
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
23.09.2018

Elfi und Manfred Geier (Moskau/ St. Petersburg 13. - 20.09.2018)

Liebe Mitarbeiter von Vika-Tours,

nachdem wir vor 36 Jahren das letzte mal in Moskau/Leningrad waren, sollte unsere Reise mit Vika-Tours die Eindrücke von diesen beiden beeindruckenden russischen Städten erneuern. Ich muss sagen, wir waren vollauf begeistert. Zuerst möchten wir uns für die perfekte Vorbereitung (Reiseunterlagen, Visum, Vermittlung von Eintrittskarten) bedanken. Besonders sind die ausgeprägten Kompetenzen der Reiseleiterinnen Natalja, Anastasia, Nina und Jelena zu loben. Alle kümmerten sich auch um die kleinen Problemchen und versuchten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Ablauf der einzelnen Tage war gut geplant, es gab niemals Wartezeiten. Viele Tips zu zusätzlichen Aktivitäten haben wir gerne umgesetzt. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Wir bedauern es, dass Vika-Tours nur Moskau und St.Petersburg im Programm hat. Sollte sich das jemals ändern, geben Sie uns bitte Nachricht. Wir werden Sie natürlich gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Login