button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
04.10.2018
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.10.2018

Katrin Roemer & Familie Roemer aus Lübeck

Liebe Frau Reimer, liebe Natalija, liebe Nina,

dies ist meine erste Rezension, die ich schreibe, aber es ist mir ein großes Bedürfnis , Ihnen für die sehr gelungene Reise zu danken.

Als wir im letzten Jahr in der Familie entschieden hatten , dass wir nach Moskau und Sankt Petersburg reisen wollen, machte ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Reisebüro. Neben den klassischen Möglichkeiten wie Studiosus, Gebeco und Ähnliche stieß ich auf Vika-Tours. Anfangs war ich einem Online-Reisebüro sehr skeptisch gegenüber, denn ich habe noch nie so anonym eine Reise gebucht. Deshalb rief ich an und telefonierte sehr ausführlich mit Ihnen, Frau Reimer. Die sehr herzlichen, freundlichen und kompetenten Gespräche überzeugten mich zu buchen.

Nun waren wir vom 4.10. bis 11.10. in Moskau und Sankt Petersburg und es klappte alles sehr sehr gut!!!
Mein Mann und ich sowie unsere Söhne (15/17 Jahre) waren komplett zufrieden!!!
Alles klappte ohne ein Problem!!! Ich kann mich all den Vorrednern aus tiefer Überzeugung anschließen!

5 Sterne für die sehr liebevollen, gebildeten und immer freundlichen Reiseleiterinnen Natalija (Moskau) und Nina (Sankt Petersburg) sowie für die immer pünktlichen und sehr gut fahrenden Busfahrer!

Es waren 8 wunderbare Tage bei viel Sonnenschein — Dank Vika- Tours unvergesslich !!!

Wir können das Reisebüro ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen!!!!

Login