button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
03.07.2019

Tony van der Hidde und Gabriele Broetz

Liebes Vika-Tours Team,

Wir haben bei ihnen eine Reise nach Sankt Petersburg gebucht und moechten Ihnen ein herzliches Dankeschön sagen.

Uns hat die Reise besonders gut gefallen. Die Reise Betreuung war ein besonderes Erlebnis für uns. Von Beginn bis zum Transfer nach Hause hat alles bestens geklappt.

In der Gruppe, die sie für uns zusammengestellt hatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Besonders möchten wir die Gruppen Betreuerin in Sankt Petersburg hervorheben, Tatjana hat uns sehr viel über ihre Stadt vermitteln kommen und wir sind mit sehr viel Erfahrung nach Hause gekommen. Auch unser Hotel Petro Palace hat uns gut gefallen, Lage und Service waren perfekt.

Nochmals vielen Dank, wir werden ihr Reisebüro als Russland Experten sicherlich weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Login