button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
09.07.2019

Rudi Kleiber

Sehr geehrte Damen und Herren von Vika-Tours,

ich hatte unglaublich beeindruckende und unvergessliche 5 Tge in St. Petersburg. Und alles ohne jegliche Probleme. Angefangen vom Flug nach St. Petersburg, den Einreiseformalitäten und dann der Transfer zum Hotel.

Weiter ging es dann mit der eigentlichen Tour nach Peterhof, Puschkin (Katharinenpalast und dem Bernsteinzimmer) und dann Petersburg selbst, mit unglaublich beeindruckenden und unvergesslichen Eindrücken. Dazu beigetragen hat auch unsere Reiseleiterin Nina. Sie erläuterte uns in bester Weise Gegenwart, Geschichte und Kultur dieser großartigen Stadt und gab uns viele nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in St. Petersburg.

Dank auch an das Team von Vika-Tours, für die sehr gute Vorbereitung der Reise und dem Visum. Einfach super.

Mit den besten Grüßen

Login