button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.07.2019

Christine und Wolfram Wessel

Liebes Vika-tours Team,

von einer überwältigenden Reise aus St Petersburg zurückgekehrt möchten wir uns herzlich bedanken für die kompetente, liebevolle Betreuung durch Ihre Mitarbeiter hier und vor Ort!

Die Reise bestand aus unzähligen Höhepunkten. Es fällt uns deshalb sehr schwer, einen besonders hervorzuheben!

Ein ganz besonderes Erlebnis war für uns die Ballettvorführung „Don Quixote“!!!!!

Besonders bedanken möchten wir uns bei Svetlana, unserer Reisebegleiterin! Mit hohem Fachwissen und einer wohltuenden Freundlichkeit hat sie uns die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Mühen!

Mit freundlichen Grüßen

Login