button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.08.2019

lg Sigrid und Hans-Jörg Egger

Hi!

Wir waren sehr zufrieden mit der Planung der St. Petersburg Reise im Juli.

Alles hat wunderbar geklappt und die gezeigten Sehenswürdigkeiten waren teilweise sensationell schön.

Auch die Reiseleitung bei den Ausflügen war sehr aufschlussreich und hat uns auch zusätzliche Infos zur Verkehrssituation und Unterhaltungsmöglichkeiten gegeben, die wir sehr gut ausnutzen konnten.

Leider waren es nur fünf Tage. Gebraucht hätten wir für alles einige Wochen.

Wir können diese Reise jedem weiter empfehlen und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen bei einer ähnlichen Reise in den nächsten Jahren.

Login