button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Gruppenreisen
Reisename: Moskau Reise
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
07.06.2019

Hans-Jörg und Marita Reim

Individuelle Variante der Moskau – St.Petersburg Gruppenreise

Liebes Vikatours-Team,

auch die zweite bei Ihnen gebuchte Reise war ein voller Erfolg.

Von der ersten Anfrage über die Visabeschaffung bis zur perfekten Durchführung der Reise gab es nichts zu beanstanden. Die sehr engagierte Reiseleiterin Natalia konnte uns viele Seiten von Moskau und Russland nahebringen und war mit Ihrer klaren Haltung auch zu kontroversen Themen  eine angenehme und kompetente Gesprächspartnerin und eine große Hilfe. Die Auswahl an Programmpunkten und Sehenswürdigkeiten war super und abwechslungsreich.

Ein ganz besonderes Highlight war die eigentlich gar nicht im Programm aufgeführte 2 1/2 stündige Schiffsfahrt auf der Moskwa mit ihren faszinierenden Blicken auf die Stadt.

Auch die verschiedenen Transfers in Moskau und St.Petersburg wurden jeweils zuverlässig, pünktlich
und freundlich abgewickelt.

Es war einfach alles perfekt, so daß man Vika-Tours nur weiterempfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen aus München,

Login