button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
13.11.2019

Helga Höhne

Sehr geehrte Damen und Herren von Vika-Tours,

wir haben unsere Reise Moskau-St.Petersburg im September 2019 erlebt und waren sehr begeistert.
Sowohl die Reiseorganisation, die kleine Gruppengröße und die ausgezeichneten Reiseleiterinnen (Einen besonderen Dank an Julia in Moskau und Maria in St. Petersburg) waren sehr gut.

Das Programm war eng getaktet, aber so haben wir wirklich auch viel gesehen. Eine wunderschöne unvergessliche vielseitige Reise.

Aus unserer Sicht gibt es keine Verbesserungsvorschläge und für eine Reise nach Russland können wir sie wärmstens empfehlen.

Weiter so!

Login