button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
21.07.2018

Martin und Jana Wolf

Zunächst einmal für Ihr Reisebüro die höchste Bewertung,

Sie haben alles hervorragend organisiert; den gemeinsamen Hin- und unterschiedlichen Rückflug. Herzlichen Dank dafür.

Meine Tochter und ich waren vom 15.07. bis zum 20.07. in St.Petersburg, unser 4 Sterne Hotel Golden Triangel mitten in der Stadt = nicht am falschen Ende sparen, das Hotel hatte uns Vika Tours empfohlen und kann locker mit einem 5 Sterne Hotel mithalten, Frühstücksbüffet super. Danke Vika Tours.

Das Ausflugsprogramm war einzigartig, ein Traum.

Wir haben uns in diese tolle Stadt verliebt, die Russen sind ein herzliches Volk, immer hilfsbereit und warmherzig.

Alles war wunderschön, ein Highlight ein nächtlicher Spaziergang zu den Brücken, die ab 1 Uhr hochgehen! An den Ufern waren tausende von Menschen. Unvergesslich schön. Volksfeststimmung.

Die Reiseleiterinnen Maria und Tatiana waren sehr nett, auch der Fahrer und die Fahrerin zurück zum Flughafen.

Herzlichen Dank für alles, wir bewerten die Reise, die Organisation ganz klar mit 5 Sterne. Note 1+
❤️ 🇷🇺 St. Petersburg Vika Tours ❤️ 😘 Jana und Martin Wolf

PS: wir hatten Glück 🍀 wir waren nur zu 4 – haben noch ein sehr nettes Ehepaar aus München kennengelernt(Manfred/Fritz und Marianne), hatten jeden Tag Spaß und viel gelacht.

Login