button icon
hotbuttons
arrow-down icon
Reiseart: Individualreisen
26.01.2018
Beratung, Buchung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Hotel / Hostel
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Verpflegung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Reiseleitung
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
Gesamtablauf
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
star icon
31.01.2018

Hermine Koschak

Über unsere Reise nach St. Petersburg vom 26.1. – 30.1.2018 kann ich nur positive Erlebnisse schildern.

Schon die Anmeldungen und die Vorinformationen zur Reise waren ausgezeichnet und informativ.

Die Betreuung in St. Petersburg durch Julia und unserem Fahrer „Alexei“ waren vorbildlich!

Das Hotel Astoria  wunderbar gelegen und hatte ein ausgezeichnetes Service!

Alle besuchten Sehenswürdigkeiten wurden sehr gut erklärt und das Besondere “ wir hatten überall viel Platz und waren zeitweise in den Prunkräumen sogar alleine anwesend“!!!!

Zusammenfassend: St. Petersburg ist auch im Winter immer eine Reise wert vor allem dann wenn man die wunderbaren Sammlungen der Zaren genau und in Ruhe betrachten möchte!

Ein großes Danke an alle Beteiligten und „GERNE WIEDER“

Login